Kassel Wild Wolves

Wo Licht ist, ist kein Schatten mehr...

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend liebe Leser und Leserin

Wir aus Kassel sehen uns heute zum ersten Mal gezwungen von unserer Playoff Serie gegen die Shadows zu berichten. Nachdem die Playoff-Serie eigentlich schon nach dem 3 spiel für uns entschieden war, wurde von Seiten der Shadows eine Schlammschlacht begonnen die ihres gleichen sucht.

Als erstes Opfer suchte man sich unseren Nacho Gonzalez aus. Ein Spieler welcher während der laufenden Saison 12! strafminuten (zwölf!!!) bekam, wurde als Täter einer, Achtung! Wir zitieren, "Gräueltat" hingestellt.

Allein die Beschreibung wie es dazu gekommen sein soll, können wir ganz klar widerlegen. Bei uns gibt's kein Waldmeister Pudding! Einzig und allein Karamell-Pudding für die Spieler und Schoko-pudding für die Spieler Frauen kommt bei uns auf den Tisch... Beweisfotos dazu liegen dem Liga - Simulant vor.

Schokiert von dem rumgeheule der Shadows, darüber das ihr Spieler über seine eigenen füsse gefallend, Kopf voraus 3 mal in Nachos Schläger gefallen ist, wussten unsere Spieler nicht mehr genau was sie machen durften oder nicht. Jedem 2 kampf ging man aus dem Weg, um nicht wieder von der Liga bestraft zu werden. Weshalb man die 2 darauf folgenden Spiele unterlag.
Im ersten Do or die Spiel, als die Shadows dann merkten, dass man sich unsererseits nicht mehr beeindrucken ließ, stürzte man sich auf den top stürmer unserer Mannschaft Mac Fleetwood. Was selbstverständlich von der Liga unbestraft blieb. Videos des Abtransports von Fleetwood wurden bereits in WhatsApp geteilt und zeigen wie bewegungslos Fleetwood das Eis verlassen musste.
Hier sieht man einfach, dass mit zweierlei Maß gemessen wurde. Gegen Nacho nahm man noch genau Maß und bei Fleetwood betrank man sich dann lieber mit diesem...

Wir schafften es allerdings in Spiel 7. So taten sich alle Fans der Wolves zusammen und hier können wir von Mike, ein jahrelanger Fan welcher bereits schon zu Brokers Zeit die Mannschaft von GM Andi verfolgte berichten, er erzählte uns, "für den unsprotlichen mist, müssen die Shadows leiden! Wir haben uns organisiert und jeder Fan hat heute mindestens eine Taschenlampe dabei! Ich habe extra meinen Nachbarn und ihren Kindern all ihre Taschenlampen geklaut... (Sorry dafür, dir bekommt ihr nachher wieder) Nur um den Schatten zu vertreiben"...
Ja. Was sollen wir dazu noch sagen, danke Mike! Du bist ein Cooler Typ.

Im 2 Drittel des entscheidenden Spiels konnten die Shadows mit 0:1 in Führung gehen, ehe alle Fans der Wolves ihre Taschenlampen zücken... Außerdem rollte man Spruchbänder aus, "all der schatten der TOHL, kann das Licht der Wolves nicht auslöschen" oder "ihr steht jetzt in unserem Schatten", sind nur 2 der vielen Sprüche welche man auf den Rängen der ausverkauften Arena zeigte.
Mit der Hilfe der Fans konnte man die Schatten vertreiben und Vertrieb die Shadows mit 4:1 in den dunklen Winterurlaub.
Dort wünschen wir euch viel Spaß! Bleibt ruhig da und hoffentlich seid ihr das nächste Mal nicht von Angst und Mimimi getrieben!

Liebe Grüße aus den Playoffs
Die komplette Organisation der Wild Wolves

Donnerstag, den 07.Dezember 2023 - 17:06 Uhr - Kassel Wild Wolves

Zur Diskussion