Der Frühling bekommt nicht allen gleich gut!
Seine Majestät blättert auf dem echt goldenen Toilettenthron gern mal in der Weltpresse. Und so kam sie nicht umhin, die dahingerotzten Frechheiten der Bucks aus dem sonst sehr geschätzten Bietigheim zu überfliegen.
Solch ein Konglomerat aus Unverschämtheiten, Lügen und Phantasien kannte Seine Majestät nur aus den Erzählungen seines Vaters, wenn dieser aus den 1.000-jährigen Lagebesprechungen mit dem österreichischen Vegetarier erzählte.
Sicherlich ist es als tragisch zu bewerten, was Herrn (Bad) Chance dort passierte, jedoch geben die Videoaufzeichnungen nichts her. Nur zur Sicherheit, hat sich Majestät diese ins kaiserliche Erleichterungsgemach überspielen lassen und auf den Bändern ist absolut nichts zu sehen, als die geöffneten Schlittschuhsenkel des veralteten Fußgleiters von Chance, die dann zum Desaster führten.
Allerdings kann man schon mal Blitze sehen, wenn man sein Überwachungssystem noch mit Betamax fährt und die alten Bänder nutzt, auf denen nur mühselig Foxy-Lady, eine wilde Gina und anderes Lehrmaterial überschrieben wurde.
Wie auch immer. Es bleibt festzustellen, dass besagter Blitz bestenfalls in den Neocortex des GM der Ducks, sorry, Bucks eingeschlagen hat, denn eine Klage liegt hier nicht vor! Daher ist auch die vermeintliche Antwort seiner höchstrichterlichen Majestät erstunken und erlogen! Frechheit, Satisfaktion! Leider ist es uns untersagt, sich mit dem Plebs zu schießen.
Und wenn dann im Frontallappen erstmal der Truthahn brennt, dann hört man auch schon mal Stimmen. Alle Gesandten Seiner Majestät waren noch beim wöchentlichen Swingertreff im Palais und glaubt mir, bürgerliches Getier, DAS lässt sich keiner entgehen.
Fast möchte ich mich selbst anrufen und ihn wegen Verleumdung, übler Nachrede und schlecht sitzender Frisur zu 80 Punkten Abzug und Zahnfäule verdonnern!
Bisher standen die Zeichen der Verhandlungen zwischen Palast und Raumschiff auf friedvolle Koexistenz im Irgendwo. Aber wer seine Territorien so prachtvoll und inbrünstig anbietet, wie die Becks oder Bucks, der sollte auch Gehör finden.
Bleibt festzustellen, dass das unter- und außerirdische Niveau hier mit Anlauf erfolgreich weiter untergraben wurde. Wenn das so weitergeht, muss die Liegenleitung und die Ligenleitung vor Aufnahme solcher Gestalten tatsächlich nicht nur einen Lüscher-Farbtest sondern ein komplettes Psychogramm einfordern.
Oder um es mit Kronprinzessin Ira zu sagen, die immerhin diverse Konversationskurse erfolgreich abgeschlossen hat: Ich glaube es hackt! Hat man denen ins Gehirn geschissen?
Dem kann sich seine Verstimmtheit nur anschließen!
Montag, den 07.April 2025 - 13:52 Uhr - Kaiserliche Eisgesellschaft
Zur Diskussion