Aliens

Wir sind Viele - Wir werden eins!

Harenberg. Das ist es also, was Majestät uns in seiner Güte und Weitsicht zukommen lassen will.
Ein Dorf vor den Toren der Landeshauptstadt Hannover.

Infrastrukturell sehr gut erschlossen und famos gelegen.
Sanfte, von Getreidefeldern und Wiesen bewachsene Hügel umgeben das Dorf und bilden die ersten Vorläufer des Deister, einer südniedersächischen Hügelkette, die es tatsächlich geschafft hat, in einigen Landkarten als kleines Gebirge Erwähnung zu finden.

Das Dorf selbst hat mit etwas Fantasie die Form eines Brotkastens. Hier kennt eigentlich jeder jeden, mich niemand und ich nur Leute, die ich mag. Und es ist wirklich schön hier!

Rund um das Dorf ein Meer von Getreidefeldern. Neben Weizen natürlich auch der für die Region Hannover berühmte Roggen. Es gibt kein leckereres Brot als das auf Roggenmehl-Basis.
An vielen Feldrändern sieht man zudem diese Wildblumenflächen.
Ein Paradies für Imker, in jedem Falle ein Ort mit vortrefflicher Lebensqualität.

Majestät hat eine vortreffliche Wahl getroffen. Der verrückte Welfen-Vetter ist, wie seine imperiale Erhabenheit schon wohlweislich formulierte, nicht zwingend ein Geschenk Gottes an die Gesellschaft. Doch ist er erfreulicherweise ein Zeitgenosse, der weder das Land, welches er regiert noch die Bürde, die dies mit sich bringt, nüchtern auch nur ansatzweise erträgt.

Es war folglich ein Leichtes, bereits beim Antrittsbesuch direkt als lokaler Titular-Adeliger wieder raus zu marschieren und zudem die außerirdischen Brainsucker als Antrittsgeschenk an die welfische Durchlaucht weiter zu geben.

Vom Kaiser verfügt und vom König bestätigt sind wir nun also fortan wieder irdisch verwurzelt und bereichern als Harenberg Swarm die Landkarte der TOHL. Zusätzlich dürfen wir die lokale Infrastruktur nutzen und dem Welfen-Monarchen dahingehend ein Wohlgefallen sein, dass der Harenberg Swarm nicht nur für erstklassiges Hockey steht sondern auch des Adels erster Honig- und Metlieferant sein werden.

Immerhin ein ziemlich beeindruckender Titel. Soviel Zeit muss sein.

Ein weiterer Besuch wurde ebenfalls bereits absolviert. Im Kloster St. Dome im Schwäbischen wurde dem Grafikgott gehuldigt und demütigst um ein neues Layout gebeten.
Hier gab es gute und weniger gute Nachrichten.
Die Gute: bis zum ersten Pflichtspiel des Swarms soll alles in Perfektion vorhanden sein und die Liga wird frohlocken.
Die weniger Gute: Aufgrund komplizierter interstellarer Rechte werden die Aliens das Farbschema Pink + Neongrün nicht einfach so an den Swarm übergeben dürfen. Die Liga muss sich also auf ein völlig neues Farbkonzept beim Swarm einrichten. Ich spüre Eure Betroffenheit und danke Euch von Herzen.

Trainer Mussi Hartkakken ist nun also der neue Bienenhauptmann und aus Spielern, Staff, Fans und Funktionären wird ein neues Kollektiv!

Denn wir sind viele - wir werden eins! Heißt den Harenberg Swarm Willkommen in der TOHL!

Freitag, den 01.August 2025 - 15:59 Uhr - Aliens

Zur Diskussion

Headlines