Kaiserliche Eisgesellschaft

Achtung: Keine Anreise ohne Krankenversicherung

Die KEG weist alle Teammanager darauf hin, dass immer jeweils vor Anpfiff für deren Spieler ein vollständiger und aktueller Krankenversicherungsschutz bei den Spielen gegen die KEG vorzulegen ist.

Durch den aktuell stark zunehmenden Verfall der guten Sitten im Team der KEG, ist dies leider notwendig und unverzichtbar.

In Zeiten, in denen die KEG auf alles prügelt, sticht oder checkt, was sich auf dem Eis bewegt und hier macht es keine Ausnahme, ob Torwart oder Feldspieler, also in diesen Zeiten können wir nur alle warnen und müssen auf eine vollumfängliche Krankenversicherung bestehen.

Weiterhin dringend anzuraten, ist eine frische Tollwutimpfung, sowie bestehender Tetanusschutz! Auf Maßnahmen zum Schutz vor Hepatitis kann seit Inbetriebnahme der neuen Feldkantine verzichtet werden.

Die KEG prüft derzeit, woher diese Aggressionswelle kommt und entschuldigt sich schon vorsorglich bei den Hinterbliebenen und dem Management der jeweiligen Gegner. Es tut uns Leid, aber wir haben keine Ahnung, was die Spieler der KEG gerade reitet!

Pepp Schmier
Kaiserliche Pressestelle

Mittwoch, den 04.August 2021 - 09:12 Uhr - Kaiserliche Eisgesellschaft

Zur Diskussion