Aliens

Unter dem Radar

Das All. Die Big Deals machen Andere in dieser Saisonvorbereitung. Den Decroix-Deal mit Apolda interessierte praktisch keine Sau, seitdem nun fast stündlich ein Blockbuster-Deal den Nächsten jagt und die Top-Teams wie die Hawks ein Transfer-Feuerwerk abbrennen weiß man bei den Aliens, dass dem lebensfrohen Pink in Sachen Teamzusammenstellung irgendwie einmal mehr ein Grauschleier über den Pink Pride liegt.
Die Aliens fliegen einmal mehr unter dem Radar. Zudem ist die Verpflichtung von Rechtsverteidiger Vladimir Dragoner noch nicht ganz fix, da dieser Vertrag noch am VETO der Engineers hängt, die ihrerseits auf ein VETO der im Urlaub befindlichen Noxianer warten. Ein Glück, dass dieser VETO-Unfug baldigst der Vergangenheit angehören wird, freut man sich bei den Galaktischen. Da ist es auch egal, dass das schwedische Verteidiger-Duo Edman/Aaakesson auch Verträge hat, die zum Saisonende auslaufen.
Mit dieser Mannschaft soll aber das Unternehmen Playoffs ein weiteres Mal angegriffen werden. Der CapSpace wird so locker eingehalten, dass zwei Trainingscamps diese Saison wieder im Budget sein werden und die jungen Spieler entsprechend gefördert werden sollen.
Mit Beginn der kommenden Woche sollen vom UFA-Markt noch ein paar weitere Ergänzungsspieler geholt werden, bevor am 13.03. die PreSeason beginnt.

Freitag, den 01.März 2019 - 23:04 Uhr - Aliens

Zur Diskussion