Ilmtal News 4/2024 - Mit dem Rücken zur Wand
Das Tollhaus der TOHL hat begonnen, die ersten beiden Partien sind gespielt und in Apolda macht sich Ernüchterung breit.
Zwar waren beide Spiele auf Augenhöhe absolviert, aber in beiden Partien gingen die Hausherren mit gesenktem Kopf vom Eis. Mit einem 3:4 nach regulärer Zeit im Ersten und einem 3:4 nach 95min im zweiten Spiel konnten die Panther die Siege erringen.
Am Einsatz mangelte es nun wirklich nicht. Verlor in Spiel 1 noch Dudley Heinsberg seinen Fight und Gesundheit, so konnten Lester Tongue und Yves Conotte ihre Fights gewinnen. Rainer Beamther und Heathcliff Huxtable schienen noch offene Probleme klären zu haben, in jeder Partie gab es eine Meinungsverschiedenheit.
Das Duell Hape Ferkeling vs. Deweye Ronayne geht derzeit deutlich an den Panther. Fünf Scorerpunkte konnte er schon beisteuern, während unser Deweye derzeit noch bei einem einzigen Tor und keinem Assist steht.
Ein kleiner Vorteil könnte für unsere Braves die Verletzung von Manny Faces und die Sperren von Huxtable und Chaibov sein, wobei der Kader der Panther mehr als gut besetzt ist.
Drücken wir unseren Herzen die Daumen, auf dass das Gespenst des Sweeps vertrieben werden kann.
Bleiben Sie uns wohlgesonnen
Ihr Schluck Specht Donnerstag, den 03.Oktober 2024 - 03:17 Uhr - Apoldaer Bravehearts
Zur Diskussion