Die Widerauferstehung des Volkrad Visavis
Die Widerauferstehung des Volkrad Visavis
In Bissingen erinnert man sich an das erste Drittel der Saison zurück und eine schreckliche Verletzung die das vermeintliche Saisonaus für unseren Center Volkrad Visavis bedeuten sollte.
Nun waren viele Menschen in der Eishalle des zweiten Spieltags zugegen und schauten verdutzt drein als ein Name durch die Lautsprecher tönte, der bereits abgeschrieben war.
Volkrad Visavis is back! Der mittlerweile dreißigjährige Center stand gegen die Saints auf dem Eis und gab sein Comeback. Und was für eins! Drei Scorerpunkte standen am Ende des 7:3 Siegs für unseren Center zu buche. Und schon hallten wieder erste Sprechchöre übers Eis: "MVP!" "MVP!" "MVP!"
"Wahnsinn was er bei seinem Comeback abgeliefert hat. wir haben als er sich verletzte nicht mit einer Rückkehr gerechnet" so unser Coach.
Auch GM Tim gab einen Kommentar ab: "Es ist ein absolutes Wunder! Das Ärztepersonal des Raumschiffs von unseren Freunden aus dem All, boten damals Unterstützung an"
"Wir machen ihn bis zu den Playoffs wieder ganz!" hieß es laut Medienberichten damals. Nun, zu Spiel eins, reichte es nicht, doch kommt die Rückkehr vermutlich zur genau richtigen Zeit.
"Ein riesen Dank an dieser Stelle nochmal an GM Toby und sein Personal im All! Dass ist ganz großes Kino!"
Ob das Comeback unseres Center genauso filmreif weitergeht, wie es begonnen hat, werden die nächsten Duelle mit den Saints zeigen.
Vielen Dank an eure Aufmerksamkeit, liebe Fans und Leser!
Drücken wir weiter die Daumen für unsere Mannschaft!
Mittwoch, den 02.Oktober 2024 - 11:21 Uhr - Bietigheim Bucks
Zur Diskussion