Bietigheim Bucks

TOHL 15 - Rise of the Bucks!

The Rise of the Bucks.

Wir haben das Jahr TOHL 15. Das Welta...ach halt *räusper* die Erde.
Nachdem es in Jahr 14 einen Meteoritenschauer gab, sind die Dinosaurier auf der TOHL Erde ausgestorben. Denn die Wildwolves wurden Meister....Wie durch ein Wunder konnten aber alle Spieler des Hockey Teams mit Hilfe eines pinken Transportstrahlers gerettet werden.

Als nun die Erde ein Jahr später völlig leer scheint, gehen die Verantwortlichen auf die Admiralität zu und bitten um eine Audienz beim Kaiser. Als diese gewährt wird, bitten die Verantwortlichen seine Hoheit auf die Erde zurückkehren zu können. Dieser Wunsch wird ihnen leider verwehrt.

Um ihren Willen dennoch durchzusetzen, suchen sie Hilfe bei den Paten und dem Don höchstselbst um tapfere Knights zu rekrutieren und wenn nötig den Weg mit Steel und Gewalt freizumachen. Als ihnen auch hier jegliche Hilfe verwehrt wird, wenden sie sich an einen Voodoo Zauberer. Dieser beschwört alle Saints des Weltalls und bittet sie um tatkräftige Hilfe.

Sie werden erhört und tapfere aber geldgierige Mercenaries melden sich gegen für eine Bezahlung in Form von Geld und leckeren Pikes für die Mission der verbliebenen Raptors Verantwortlichen.
Einer von ihnen, so heißt es, schießt schneller als sein Schatten und tanzt mit den Hawks.

Also machen sie sich auf, stehlen ein Raumschiff und fliegen gen Erde. Doch just in diesem Moment treten Weltraum-Pirates auf und eröffnen das Feuer. Auf die Frage hin, wieso das Feuer eröffnet wurde, meldet sich eine weibliche und liebliche Stimme und sagt: "GM Tim hat mir das Herz gebrochen! Er ist ein fieser Heartbreaker!"
Doch als ob es nicht schon genug wäre, sich mit der Ex des Raptors GMs zu beschäftigen, knabbert im ungünstigsten Moment ein Raccoon die Leitungen des Raumschiffs an.

Das beschädigte Schiff stürzt dann auf die Erde und wie durch ein Wunder, überleben alle Insassen, sogar der Raccoon. Doch als es dann plötzlich ein Todesjammern zu hören gibt, bemerken die Überlebenden dass der Raccoon von einer riesigen Neuweltlichen Cobra gefressen wurde. Diese zischt dann aber, wie in den Playoffs, schneller wieder ab als jemand bis zwei zählen kann.

Energie braucht es, deshalb jagen die Überlebenden die sagenumwobenen Powerpanther. Diese sollen ein Leben lang gratis Energie liefern! Auf dem Weg zur Jagd begegnen sie jedoch tollwütigen Huskies(oder Wildwolves), die sofort angreifen. Wie ein tapferer Braveheart stürzt sich Shannon Wilkinson, der ab sofort wieder seine alte Nummer 7 tragen wird, auf den Huski und besiegt ihn sogleich!
Fortan sollten Huskies nur noch als Fußabtreter dienen!

Der majestätische Anblick Shannons und ein zufälliger Lichtfall, ließ die Szenerie so aussehen, als würde der Herrscher des Waldes wiedergeboren werden. So erinnerten sich die Verantwortlichen an das Württembergische Wappentier und die neue Franchise auf der Erde sollte Bietigheim Bucks heißen!

Die Geburtsstunde einer neuen Hockeymacht!

PS: Der Name diente auch dazu seiner Hoheit und dem Don zu entkommen.
[size=50]Der Bucks GM benannte sich kurzerhand um in Timber Borchus und seinen Co-Manager Criso Campiones um, damit die Ex Geliebte ihn nicht verfolgen konnte. Wenn sie nicht gestorben sind, feuern sie noch heute!

Freitag, den 19.April 2024 - 16:48 Uhr - Bietigheim Bucks

Zur Diskussion