Raccoons: Ronny Randales Rentnerrodeo
Raccoons: Ronny Randales Rentnerrodeo
Reinickendorf ist um eine Attraktion reicher. Der mittlerweile 38-jährige Ronny Randale nimmt seine Schlittschuhe noch einmal vom Nagel und setzt seine Karriere in Reinickendorf fort.
Der Ort, an dem alles begann. Der Ort, an dem Ronny im zarten Alter von 16 seine ersten TOHL-Erfahrungen sammelte und mit Stefan Stiernacken, JKA Lachnich, Igor Knochebrechovsky, Isspro Kawauchi, Karel Laschnikov, Alexei Vernashin und Kalle Morgentau schnell zu einem DER Franchise-Gesichter der ersten Stunde avancierte.
Nun also Renterrodeo in Reinickendorf.
"Herzensangelegenheit", sagt Randale. Sly erwartet sich indes viel von seinem neuen Schützling. So soll Randale im kommenden Jahr so etwas wie der verlängerte Arm der Geschäftsführung werden. "Aus Kostengründen haben wir alle Trainer entlassen und alle Geräte aus der Geschäftsstelle entfernen lassen, die Strom verbrauchen", so Sly23.
In der allerersten nachhaltigen Offline-Saison der Vereinsgeschichte soll es vorrangig Randale sein, der den Laden zusammenhält. Na dann: Bambule, Skandale, Waschbärenrandale!
Miss Management
(Gespielin des GM und stellvertretende Pressesprecherin)
für TOHL Magazine
Sonntag, den 14.April 2024 - 22:48 Uhr - Reinickendorf Raccoons
Zur Diskussion